CDU Ortsverband Ottenhausen wählt neuen Vorstand

Am 16.11.2023 hat unser Ortsverband Ottenhausen auf der Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Als besondere Gäste waren unser Stadtverbandsvorsitzender Jan Franzke und unser Ratsherr für den Wahlbezirk Ottenhausen-Vinsebeck Wilfried Müller zugegen. Als Vorsitzender wurde Bernd Drengk im Amt bestätigt, daneben wurde Franz Gelhaus für 25 Jahre Mitgliedschaft in der CDU besonders geehrt.
Neben dem formellen Programm wurde selbstverständlich auch über die Wünsche und Sorgen der Bürger in Ottenhausen diskutiert. Hier freut es uns besonders, dass dank unseres Engagements bald ein neuer Funkmast für Vinsebeck-Ottenhausen aufgestellt wird und wir damit eins unserer Wahlkampfversprechen einlösen können.
Verbesserungsbedarf besteht hingegen noch beim Thema Glasfaserausbau, hier sind die aktuellen Planungen der Telekommunikationsunternehmen im eigenwirtschaftlichen Ausbau unserer Ansicht nach unzureichend. Es darf nicht sein, das am Ende des Tages einzelne Dörfer auf unserem Stadtgebiet nicht angeschlossen werden!