Ratsmitglieder

Sachkundige Bürger

Angelika Blume (Schulausschuss), Thomas Drewes (Jugend, Sport, Soziales), Dominik Engelmann (Jugend, Sport, Soziales), Jan Franzke (Heimat- und Kulturausschuss), Alexander Kaufmann (Bezirksausschuss , Kernstadt), Thomas Lödige (Bauausschuss), Oliver Räker (Schulausschuss), Benedikt Westphal (Heimat - und Kulturausschuss), Tobias Otto (Bezirksausschuss Sandebeck), Stefanie Ostermann (Bezirksausschuss Sandebeck), Christoph Kleine (Bezirksausschuss Sandebeck), Matthias Lüking (Bezirksausschuss Sandebeck), Rainer Lüking (Bezirksausschuss Sandebeck), Christa Lippe (Bezirksausschuss Bergheim)

Stellvertretende Sachkundige Bürger

Peter Akemeier (BZA Kernstadt), Thomas Drewes (BZA Kernstadt), Jan Franzke (BZA Kernstadt), Alfred Gemmeke (BZA Kernstadt), Vanessa Helmes- Blome (Jugend, Sport, Soziales), Alexander Kaufmann (HKU), Jan- Phillipp Müller (Schulausschuss), Oliver Räker (Bauausschuss), Franz- Josef Sigges (BZA Kernstadt), Matthias Böddeker (BZA Vinsebeck), Fabian Müller (BZA Vinsebeck), Axel Voß (BZA Vinsebeck), Matthias Havranek (BZA Vinsebeck), Johannes Pott (BZA Vinsebeck), Lukas Kleine (BZA Vinsebeck), Christoph Rüther (BZA Vinsebeck), Cindy Großert (BZA Bergheim), Dominik Engelmann (BZA Bergheim), Marcel Günter (BZA Sandebeck), André Kruse (BZA Sandebeck), Martin Niggemann (BZA Sandebeck)

Kreistagsmitglieder